Möchtest nicht auch du wissen, wie deine Lebensaufgabe aussieht. Warum bist du auf dieser Erde und welche Begabungen und Talente ruhen in deiner Hand. Es ist ein Geschenk, zu wissen, ob man auf dem richtigen Weg ist und gleichzeitig mehr über sich erfahren darf?

Die Fingerprints geben Aufschluss über die Lebensschule und deinen Lebenszweck. In der Schule der Liebe sehnst du dich nach Vertrauen und absoluter Hingabe.
Vielleicht gründest du als Unternehmer deine eigene kleine oder auch grosse Firma, dann weist dein rechter Daumen einen hohen Wert auf. Vielleicht begleiten dich immer wieder die gleichen Stolpersteine, falls du sie erkennst und transformiert, entwickelst du dich zum Meister deiner Lebenslektion.

In der Handfläche findest du viele starke und auch feine Linien. Emotionen, Gefühle und Gedanken, ja sogar Talente, haben sich in deiner Hand manifestiert und geben Aufschluss, wie du im Moment unterwegs bist und ob du über spezielle Begabungen verfügst. Ganz viele feine Linien unter dem Kleinfinger weisen darauf hin, dass ein begabter Heiler in dir steckt.

Gerne lese ich deine Hände. Meine zusätzliche Begabung, Menschen zu fühlen und in die Freude zu begleiten, erfüllt und berührt mich immer wieder.

Du wirst staunen, wieviel in deiner Hand geschrieben steht. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Kosten

Preis Dauer CHF
mündliche Handanalyse ohne Handabdruck mit
mp3 Aufnahme
1h - 1 1/4h 100.-
mündliche Handanalyse mit Handabdruck mit mp3 Aufnahme 1 1/2h 150.-

Lotti Brechbühler